Gästebuch & Kontakt

Liebe Freundinnen und Freunde des veganen Frühstücks,

wir freuen uns über Rückmeldungen, Kommentare, virtuelle Kopftätschelungen, Konfetti, konstruktive Kritik und Anregungen eurerseits. Tobt euch aus, nutzt den Platz und danke für jeden Input!

Anfragen für Cateringaktionen könnt ihr uns hier, aber auch in Mister Zuckerbergs Briefkasten hinterlassen. Bedenkt aber bitte vorher: Wir sind keine DienstleisterInnen! Wir möchten professionellen Caterern nicht die Jobs wegmausen oder ihre Preise beaten. Wir werden niemals mit eigenem Geschirr und Riesenausstattung anreisen, eure Feier bekochen, uns dezent im Hintergrund halten und anschließend abwaschen. Tomatenpiraten sind verträumte WeltretterInnen, Kraut und Rüben aber keine Profis.
Freunde, Freundinnen, kleine Weltverbesserungsprojekte, Vereine und Organisationen, mit deren Ideen wir d’accord gehen, unterstützen wir sehr gern – vorausgesetzt genügend TomatenpiratInnen haben zum Termin Zeit und Lust. Generell freuen wir uns aber bei jeder Anfrage den Arsch ab, weil das ja bedeutet, dass ihr uns schätzt und dann maximiert sich das Volumen unseres großen roten Herzens, wir bekommen ein wenig Pippi in den Augenwinkeln und rufen anschließend Mutti an, um ihr zu erzählen wie cool ihr Kind ist, jawohl (:

 

Merci für die Aufmerksamkeit und wir wünschen noch einen angenehmen Flug ❤

Advertisements

14 thoughts on “Gästebuch & Kontakt

  1. Der Weg über Fb ist (momentan?) versperrt und kein geliebter. Gibt es auch eine Email, an die man sich wenden kann? Und wann geht es in die nächste Runde?
    Schirin

    1. Ahoi Benjamin, am besten du befreundest dich mit den Tomatenpiraten via Facebook und erfährst so regelmäßig von aktuellen Aktionen. Ansonsten versuchen wir auch auf wordpress aktuell und möglichst rechtzeitig zu informieren.
      Arrrrr – auf bald!

  2. Hey ho,
    hab gestern die Jule nach dem Rezept der supergeilen Pizza-Brötchen gefragt. Bitte schnell hochladen, ich hab Hunger 😀 War ein super leckerer und angenehmer Brunch gestern. Also wie immer 🙂 Bis demnächst! und nicht vergessen nexten Sonntag Kaffeklatsch 😀

  3. ooohhhh, weiß jmd zufällig, wer heute das leckere apfel-orangen-ingwer(?) kompott gemacht hat. mjammiii, ich hätte unglaublich gerne das rezept!!!!! merci* und bis zum nächsten mal
    franzi lina

  4. Ach Kinder,

    ihr macht das so fantastisch…dafür bekommt Ihr ne vegane Bine…nein, einen ganzen Bienenstock!!! Freue mich jedesmal auf euch.

  5. An alle Tomaten-Piraten und auch sonstige MithelferInnen,
    Ich bin sehr begeistert von eurer Idee des veganen Frühstücks in der Goldenen Rose.
    Ich freue mich auf weitere genüssliche Frühstücke.
    Hannah

  6. Werte Tomatenpiraten,

    warhlich es war mir ein großes Pläsier an der veganen und sehr sympathischen Verköstigung teilhaben zu können. Besonders angetan haben es mir die süßen Couscousbällchen mit Schokolade, aber auch die Erdnusssuppe und die Hefebutter auf selbstgemachtem Brot schmeichelte meinem Gaumen lieblichst. Bestes Essen gegen die Anspruchslosigkeit des Kapitalismus ist eine treffliche Idee!

    wohl an
    smaz

  7. hola Tomatenpiraten,

    euer erstes brunch war super! mir hat es sehr gefallen 🙂
    euer angebot war so groß, dass ich es gar nicht geschafft hab von allem zu kosten. auf jeden fall war alles was auf meinem teller landete echt lecker und ich fand es klasse mal nicht darauf achten zu müssen ob irgendwo etwas nichtveganes drin ist 😀

    bis zum nächsten mal.

    lg,
    Kristjan

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s