Ahoi Piratinnen und Piraten!

Am 24. Januar wird wieder schnabbuliert und ihr seid herzlich eingeladen! 11 Uhr gehts los in der Goldenen Rose und weil es wieder ein Mitbringbrunch ist, sind Speisen sehr sehr willkommen. Vielleicht könntet ihr, falls jemand plant etwas mitzubringen, das vielleicht bei Facebook als Kommentar oder hier im Gästebuch hinterlassen? Das erleichtert uns die Planung.

Im veganen Halle haben sich ein paar Dinge entwickelt: Beispielsweise gibt es montags ab 19 Uhr in der MoMa (Landsberger Straße 16) regelmäßig eine vegane Küfa zum feinen Rap-Jam. Das neue besetzte Haus, die HaSi (Hafenstraße 7), bietet ebenso eine Küfa. Die Termine findet ihr hier. Ein tolles Projekt ganz abgesehen von veganem Futter mit Kino, Konzerten und engagierten Projekten. Wir werfen unsere Hände in die Höhe: Yeah, HaSi!

Ein kleiner Nachtrag noch zum Solibrunch: Wir konnten sagenhafte 340€ sammeln und ließen diese Summe jeweils zur Hälfte No Lager Halle und dem Medinetz Halle zukommen. Danke Leute!

Wir sehen uns Sonntag, Freude Freude Supertime.

PS: Die Musikkapelle Frittenbude supportet am 12. Februar im Leipziger Täubchenthal unser aller Idol, Lieblingsdude und Zuckermensch Bird Berlin. Kommt alle mit!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s