Tomaten-Mail-Leaks +++2.11. BRUNCH+++

___________________________________________________________________
Von: Julf <julf@gmx.de>
Datum: 19. Oktober 2014 14:32:51 MESZ
An: Menschen in Halle <menschen@tomatenbraten.de>
Liebster Tomatenbraten,
Ich bin sehr übermüdet, deshalb entschuldige bitte die Wirrness, wichtig ist, dass du mir antwortest, ob du Dienstag zum Besprechen da sein wirst oder nicht (siehe zweiter Absatz nach diesen Absatz). Wenn du nicht sprechen willst, kannst du trotzdem vorbei kommen und dabei zusehen wie wir uns gegenseitig zärtlich das Hirn rausstreicheln.
Venezuela* war supersonnigsupergeil, klasse Strand, entspannte Leute, die Einhörner waren ein bisschen störrisch aber irgendwas ist ja immer. Auf die tust-du-Liste kommt aufgrund der hohen Nachfrage auch wieder bei den Venezuelatagen: mehr Rezepte in das WordPress einflauschen**. Ich wünsche mir außerdem das Aubergine-Herings-Rezept von S.! Das fette Kürbisragout von H. muss ran und achttausend Mark! Das Reinstellen auf den Blog übernehme ich dann. (Achttausend Mark ist ein offizielles Synonym für "noch mehr Rezepte, die ihr in letzter Zeit zu Nahrung geformt habt".)
K. warf in den Raum: Dienstag großes Treffen fürs Brunch***. Der Brunch ist ja dann noch ne Weile hin, aber vielleicht habt ihr organisierten Leutchen das ja schon ins Muttiheft eingepflegt und ein Rückzieher ist nicht mehr drin - aber schreit mal bitte kurz: läuft oder amarschkannstevergessen, Inge! Ansonsten: Dienstag 19Uhr bei mir.
Einen sonnenhaftigen Sonntag wünschend,
Euer Ulf mit J
Julf.
______________________________________________
*  Wir hatten zu den Venezuelatagen ein kleines sonntägliches Brunchbuffet mit Soljanka und Nussbraten und Linsenspaß und tollen Aufstrichen für die letzten Teilnehmenden der Konferenz hingestellt. Coole Leute – wenn auch sehr wenige Leute – und super entspannte Stimmung. Das hat gefetzt.
** Wir versprechen wirklich bald wieder neue Rezepte einzupflegen, aber momentan haperts einfach an der Zeit. Sorry, Leute!
*** AM SONNTAG IST WIEDER BRUNCH! KOMMT ALLE AM 2. NOVEMBER UM 11 UHR IN DIE GOLDENE ROSE UND SCHLAGT EUCH DIE MÄGEN VOLL!
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s